sexta-feira, 23 de dezembro de 2016

MEIN ENDE

Manchmal höre ich auf und denke, wie es wäre, wenn wir vor uns gefunden hatten
Ich weiß nicht, ob es so sein würde, aber es wäre einfacher, dein Freund zu werden
Eye Ihre Fotos von 2012.2013 und beobachten seine Lippen und seine Augen
Tauchen in Orten und ich verbringen Stunden, die Sie beobachten

Ich wusste immer, dass ich immer versucht, war hier nicht
Fehlte ein Glühen, einen Blick eine Art und Weise, dass hier zu sein, nie gefunden
Und wenn ich dich zum ersten Mal sah, entdeckte
Alles war auf der Suche nach und fand in der Nähe von mir zu haben

Ich habe oft gedacht, dass die Schwierigkeiten, die Sprache wäre
Ich wog es Geld sein könnte und sogar Reisen
Aber im Laufe der Zeit fand ich das, was uns trennt, was wir durch diese Zeit zu erwerben
Zwar gibt es eine Liebe, die nach dieser Zeit gefunden wird

Keine Angst mehr von morgen und allein zu sein
Warum liebe ich, und Sie wissen nicht, wie es morgen sein wird, aber ich will mit dir sein
Jetzt gibt es keine mehr Distanz, die nicht nicht abgedeckt werden kann, mehr, was ich finden
Ich habe alles, was ich wollte immer zu finden und meine Geschichte hat ein Ende, mein Ende lieben Sie.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...