terça-feira, 1 de novembro de 2016

Beschwörung

Ich habe eine letzte Anfrage zu machen
Lassen Sie mich lieben und diese Liebe leben
Lassen Sie mich umarmen und küssen sie mindestens einmal
Warum diese Liebe möchte ich zum letzten Mal zu leben

Ich will nicht, ein Leben zu verbringen, zu warten
Eine Liebe, die nie erreichen kann
Lassen Sie mich diese Liebe halten und zu leben, zu lieben
Warum meine Liebe kann ich nicht warten,

Alles, was ich fühle ich mich schwöre, dass ich nicht erklären kann
Ich versuchte oft meine Brust starten
Aber für alles, was ich sehe ich die Augen in der Luft zu sehen
Warum diese Liebe meiner Brust wollen immer bleiben

Denken Sie daran, Ich liebe dich mit je geliebt jemand
Mein Leben ohne dich ich nie gedacht,
Für alle Tage bitte ich Sie, mich zu lieben, für die Ewigkeit
Warum, ohne dass Sie mein Leben hat keinen Sinn und ist nicht wahr.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...