segunda-feira, 14 de novembro de 2016

Drei Minuten

Heute nur für drei Minuten, die ich Ihnen nicht finden
Heute nur für drei Minuten, die ich habe gelesen und ich verzweifeln
Warum muss ich so viel Sie wollen, mit Ihnen zu sprechen und Sie wieder finden
Warum wollte ich drei Minuten oder nur wenigen Sekunden mit Ihnen zu sprechen

Heute wie gestern möchte ich noch mit dir sein
Du machst mich so gut und wenn ich Ihnen mein Tag sprechen geschieht Glanz
Schauen Sie Ihre Worte, die mein Herz höher schlagen
Und er lässt Sie nie, selbst wenn er leidet

Er sieht alles, was ein Zeichen dafür sein kann, mit Ihnen zu sprechen
Prüft alle, die Suche nach einem Zeichen nur für Sie in der Lage sein
Ich bestehe darauf, ruhig zu sagen, aber er liebt dich so sehr, dass Sie nicht wissen, was ich noch tun
Nur Tag für Tag leiden, obwohl es nicht Sie sehen mehr

Heute drei Minuten glaubte er wieder konnte man sehen,
Ich wollte laufen, bis Sie so stark zu umarmen haben und küssen Sie und sagen Ihnen,
Ich liebe dich und du nie vergessen, weil du der Grund bist ich lebe
Weil drei Minuten alles, was ich Ihnen nicht sagen konnte.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...