sábado, 19 de novembro de 2016

ME ERKLÄRT

Ich würde gerne wissen, wie man so sein kann,
Sprechen Sie einfach nicht mehr und vergessen Sie mich
Wie bekommt man die ganze Zeit ohne mit mir zu reden
Vergessen, dass die Liebe zu kennen und dich nie

Ich möchte Sie, mir zu erklären, wie man so sein kann,
Warum nicht lernen, wie man von mir zu nehmen
Wie kann man von jemandem bleiben weg, die über Sie denkt
Wer liebt Sie und nur Sie wollen um sich zu haben

Ich frage mich, warum Sie dies tun
Und wie Sie es tun, ohne an mich zu denken
Wenn eines Tages sagte, er liebt mich und wollte mich immer sein
Und nun ein Wort mir zu schreiben und nicht für einen Moment versucht, mich zu finden

Ich möchte Ihnen zu erklären, wie Sie tun, und kann so lange bleiben weg
Warum nur weiß, Sie lieben und denken über Sie die ganze Zeit
Ich bitte Sie mir bitte erklären, wie kann ich für einen Moment vergessen
Warum Liebe und Ihre Entfernung von mir kann ich verstehe dich nicht.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...