quinta-feira, 17 de novembro de 2016

Was muss ich tun?

Was mache ich, wenn ich deine Liebe nicht haben und Ihre Aufmerksamkeit
Was mache ich, wenn Sie mich zu verlassen entschieden und ich mein Herz
Was mache ich, wenn alles, was ich tat, war, mit Ihnen zu sein
Was mache ich, wenn nur Sie träumen

Was mache ich, wenn ich nicht in den Himmel schauen stehen und sagen
Bitte ich will nicht zu leiden Ich möchte nur
Was kann ich tun? Aufgeben? Ich verlasse? Löschen Sie es? Ich lösche Sie aus meinem Leben?
Ich habe Angst, dass meine Liebe zu dir alles, was ich für das Leben gefragt ist

Aber Ihr Schweigen ist ein Schmerz, dass ich nicht verstehen kann,
Warum denke ich, ich falsch gemacht habe, um deine Liebe nicht verdienen
Haben Sie Ihre Aufmerksamkeit als der fallenden regen für mich so wichtig ist
Und meine Liebe zu dir ist so aufrichtig, dass in mir ich versuchen, zu booten und nicht

Was mir doch bitte sagen, dass ich Ihr Schweigen nicht ertragen kann
Sie wollen, dass ich gehen? Das werde ich. Du bleibst bei mir? ich erhalte
Sag mir etwas, weil ich nicht weiß, was ich noch tun
Ich habe gelernt, dich zu lieben und ohne dich Ich weiß nicht, zu leben.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...