segunda-feira, 7 de novembro de 2016

LAST POEM

Ich habe nicht viel zu sagen, oder was zu schreiben
Ich tat alles, und schrieb, war immer für Sie da
Ich lasse die letzten Worte für Sie zu verstehen
Wer Ich liebe dich wirklich und dich nie vergessen

Ich wollte Sie immer auf meiner Seite und nie daran gezweifelt, meine Liebe
Und immer versucht, alles, was mich gefragt, und am Ende war ich eine Menge Schmerzen leiden und
Vielleicht ist jetzt solltest du mich vergessen haben
Aber was ich fühle, ist hier und wird nie verloren gehen

Ich lasse Sie haben es mir ausgeschlossen und will nicht mehr mit mir reden
Hier ist meine Tränen und mein Herz wusste, dass nur Sie lieben
Ich wollte in diesem letzten Gedicht schriftlich mindestens
Ich verstehe nicht, wie Sie Ihre Liebe für mich war, zu vergessen

Sie haben schon immer mein Traum träumte ich finden
Aber die Wahl hat Ihnen immer im letzten Moment, mich zu verlassen
Ich kann nicht alles tun, aber alles, was ich für mein Traum Verhalten tat, war
Meine Erinnerungen wird weh tun, aber vergessen Sie nicht, die Entscheidung, die Sie war.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...