quinta-feira, 24 de novembro de 2016

PANTANO AUF DEM WEG

Wie gehe ich in die Nacht
Das Blut benetzt meine Füße mit dem Tod
Mein Herz Ich trage die Hände Schläge stark
Es war eine Liebe, wie eine Pflanze und Samen geboren

Meile Seele folgt mir nicht mehr, weil sie starb
Warten auf einen Traum, der nie passiert
Jeder Schritt, den ich diesen Sumpf nehmen
Ich höre nicht nur eine Stille klingen

ohrenbetäubende Schweigen von Schmerz und Schmerz
Wo Pfad basiert auch das Wasser zu sehen
Die Enttäuschung Bewässerung meinen Mund flattert
Es ist cool, die in meinem Körper steigt und meine Augen gefriert

In diesem Sumpf dieser Weg ohne Pfad
Als verloren Blutungen wach Schlaf
Wo Schmerz ist ein Begleiter, der lässt mich nie und begleitet mich bis ins Unendliche
Der Weg und die Hoffnung der Liebe gegen einen Traum, der mich allein gelassen

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...