segunda-feira, 28 de novembro de 2016

11 Jahre

Wie 11 Jahre einer Liebe zu warten, dass so viel Lust zu finden
Ich erklären, wie so lange zu bleiben, ohne die Lippen zu küssen
Spüren Sie Ihren Körper auf mein Gesicht zu berühren ihre zitternden Lippen wärmen
Können Sie auf Ihr Gesicht berühren und Sie sanft streicheln

Wie lassen Sie berührt werden zu wissen, dass, wenn Sie Ihre Augen schließen Sie mich erinnern
Wie dies zu umgehen weit, wenn ich dich lieben und wollen beide in meiner Brust zu sehen, Sie liegen
Verbringen Sie meine Hände auf den Körper sanft, bis Sie einschlafen
Guckst du schlafen und wie meine Lippen befeuchten Ihre Lippen

Wie Sie Ihre Augen weg von meinen Augen die Liebe halten zu lassen, zu beobachten
Die Helligkeit der Augen inspiriert mich und ich liebe, um zu sehen, Sie lächeln
Wie stellen Sie sich nicht von meiner Seite lächelt und spricht
Wenn ich in deine Augen starren stelle ich mir vor, wie ich dich zu lieben

Es wäre nicht möglich, 11 Jahre zu warten, bis die Liebe, die du immer geträumt
Warum lieben Sie und haben Sie an meiner Seite war, dass seit ich geboren wurde, wollte ich
Aber meine Liebe zu dir ist so aufrichtig, dass, wenn Sie Ihren Körper berühren Schauder
Ich fühle, wie mein Herzklopfen und wann und alles, was ich schreibe, werden Sie wirklich verstehen.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...