segunda-feira, 21 de novembro de 2016

BEI NACHT KOMMT

Sie wissen, wenn es Nacht wird und alles beruhigt
Plötzlich meine Seele reist sie
Folgen Sie dem Weg, der beide wollen zu finden
Und geht gegen den Mangel und was Traum für immer lieben

Jetzt bin ich hier, und Sie auseinander und nicht wissen, was zu tun ist
Ich bitte alle zu löschen, und Sie darauf bestehen, dass ich nicht tun sollte
Und selbst wenn es in der Nacht und in meinen Träumen gekommen wäre ich dich sehen
Nicht, weil ich will, aber warum nicht den Traum zu löschen, die ich wollte leben

Sehen Sie Ihr Lächeln, Ihre Augen und sehen aus der Ferne alle
Es ist ein Schmerz, der Sie erklären, würde es nicht verstehen, was ich fühle
Es ist wie eine Karte der größte Schatz der Welt mit
Und ist fest und nicht für eine Sekunde, um es zu laufen können

Wenn Sie wusste, dass ich laufen würde, mich zu küssen
Ich fühle mich, was Sie fühlen würde mich nie verlassen
Warum Ich liebe dich wie ich nie Liebe vorstellen
Und nur um dich zu sehen und nicht berühren Sie ein Schmerz kann ich nicht erklären.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...