domingo, 6 de novembro de 2016

Ich wollte SIE VERGESSEN


Ich wollte Schmerzen in der Brust beginnen, die ich fühle und alle vergessen
Gießen Sie die Nacht vor und wie und einschlafen
Warum schlaf jetzt nicht mehr mit dir und die Nacht ist für immer
Und alles, was er wollte, war zu vergessen, dass wirklich liebe dich

Wie kann ich jemanden lieben und diese Liebe leiden
Wie kann ich wirklich lieben und kann dich nicht haben
Wie kannst du so wahr sein und alles, was ich fühle mich schuldig
Denn ein einfaches Gefühl der Liebe wollen und geliebt zu werden

Ich bete jeden Tag zu Gott, um mir für meine Gefühle zu verzeihen
Und das macht meinen Kopf aus diesen Gedanken
Aber wie kann ich vergessen, dass alles, was ich sehe und ich denke, es erinnert mich an Sie
Sogar der Himmel heute, der verdunkeln könnte, ist in deiner Augenfarbe und scheint für mich zu sehen

Sorry für meine Unwissenheit und alles, was ich tue und ich
Es nie überquerte meine Meinung fühlen etwas so stark wie jemals gefühlt
Ich versuche, es zu vergessen und es zu verlassen, aber mein Herz lässt mich nicht vergessen
Mein Leben hat keine Bedeutung, wenn es nicht in Ihrer Nähe ist.


ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...