quinta-feira, 24 de novembro de 2016

Traum

Als ich dich traf, war ich allein traurig
Er schrieb dem Wind keiner Weise
Wenn ich dieses Wort Traum sah, bemerkte ich, dass nicht verloren war
Warum war es, was macht unser Leben haben einen Sinn

Du bist mein Traum, der mich lächeln lässt
Ich weiß, dass Sie auf der anderen Seite hast, zeig ich fühlen kann
Entdecken Sie ein Lächeln in meinem Tränen in diesem Moment
Es ist wie das Leben in der Dunkelheit eines Gedankens entdecken

Wenn Sie wüssten, was für mich ein Traum bedeutet würde ich auf meiner Seite sein
Es ist wie das Licht des Mondes in der Nacht, dass der leidenschaftliche Führer
Mit einem Lächeln und Hoffnung, die eines Tages besser sein wird
Es ist wie ein Schwarz-Weiß-Landschaft sehen und fügen Sie eine Farbe

Du bist mein Traum ist mein Leben und was ich über das glauben, was ist Live
Ich weiß, lächelt mich an, wenn ich Ihnen schreiben
Und dein Lächeln lässt mein Herz wieder zu schlagen
Ein Hit, der auch ohne dich zu sehen Ich fühle und verstehen kann.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...