domingo, 13 de novembro de 2016

Schließen Sie Ihre Augen

Ich verbrachte die ganze Nacht, um Ihre Musik zu hören und denken
Ich schloss die Augen und dachte an alles, was geschieht,
Ich erinnerte mich an Ihre Ihr Lächeln, und wenn ich dir gesagt - ich will mehr.
Ich liegend erinnerte, wenn Sie mir die Augen schaute in und sagte mir, dass er mich liebte

Ich schloss meine Augen und erinnerte sich alles, was wir
Ich erinnerte mich, dass, selbst wenn alles schien immer zusammen für uns schwierig zu sein, waren
Augen erinnerte geschlossen, wenn ich Gitarre spielte und sang für Sie aus der Melodie
Und Sie zu hören und sagte lächelnd er mochte und wäre in der Lage wieder zu hören

Ich schloss die Augen und erinnerte sich deine Tränen und meine Tränen, als er sagte, er würde
Ich erinnerte mich, dass ich immer verstanden, aber mein Herz mit all leiden
Ich erinnerte mich an, als ich von Eifersucht sterben, wenn man die Ukraine genannt verpassen
Ich schloss die Augen und erinnerte sich, wenn ich ein Gedicht mit Ihrem Namen schrieb TANYA

Ich bitte Sie, Ihre Augen in der Nacht zu schließen und an alles erinnern, dass wir leben
Wenn Sie nicht das Gefühl, was ich fühle, und ich verstehe und weiß allein leiden
Aber ich möchte Sie daran erinnern, was wir ging es durch das Denken für immer
Ich möchte Sie zu denken, warum es mir unmöglich ist, ohne dich zu leben und es wieder spüren


ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...