quarta-feira, 9 de novembro de 2016

MEIN TRAUM

Jeder Tag, der vergeht, ist ein anderer Tag, den ich übertreffen
Der Schmerz der nicht dich an meiner Seite zu haben, aber ich oft Verzweiflung
Ich wünsche ich Ihnen aus meiner Brust zupfen konnte und meine Gedanken
Aber alles, was ich tun, ist nur leben und versuchen, dieses Gefühl zu verstecken

Ich frage mich oft, warum nicht mich, warum hast du mich verlassen
Die ich falsch gemacht habe Ihnen meine Liebe
Ich sehe jeden Tag den Himmel und erinnern Sie sich
Und jeder Blick ein Schmerz einfach dringt an meine Seite wollen Sie

Die Zeit vergeht, aber es kann Ihnen aus meinen Erinnerungen nicht löschen
Ich weiß nicht, ob der Pfad oder laufen, aber immer noch in mir unsere Geschichten leben
Meine Seufzer Ihnen gehören und nicht wissen, wohin sie gehen und was zu tun ist
Warum tut alles, aber alles erinnert mich an dich

Ich glaube, dass es unmöglich ist, sie zu vergessen
Nur so kann es verstecken tief in dir
Warum kann ohne keine dauerhafte Relevanz einfache Momente löschen
Aber es ist unmöglich, zu löschen aus mir, warum Sie meinen Traum sind.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...