sexta-feira, 11 de novembro de 2016

Ich wollte Ihnen sagen,

Ich wollte mit dir zu erklären, was ich für dich empfinde für Sie zu verstehen
Aber auch mit 1000 Gedichte Kennenlernen nicht
Du bist mein Traum Leben, das ich jemals in der Lage sein wollte, voll zu leben
Ich fragte Sie Sterne suchen und wenn ich dich zum ersten Mal sah, konnte ich verstehen

Ich mag Songs zu hören, die mich an dich erinnern
Tauchen in Ihrer Stimme Erinnerung daran, dass mich zu dir bringt
Ich weiß nicht, wie du bist, aber ohne Sie ich immer noch leiden
Ich versuche, mein Leiden zu verbergen, aber wenn Sie meine Gedichte lesen, werden Sie verstehen,

Meine Gedichte entziffert meine Tränen, die auf Lauf beharren
Und meine Gedanken fliegen Kreuz Ozeane zu versuchen, Sie zu sehen
Mein Körper scheint von Ihnen, Ihren Körper, während weg zu fühlen
Und jeder Atemzug ist eine Liebe Seufzer versuchen, alle zu verstehen,

Ich wollte dich Ich liebe dich wissen, und ich kann nicht erklären,
Ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich Liebe leben müssen Sie
Ich wollte, dass du mich zu lesen, erzählen, der mich liebt und will bleiben
Warum bin ich hier war sicher nur zu leben, Sie zu finden.

Anderson Silveira Lopes

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...