terça-feira, 8 de novembro de 2016

Zeit des Schmerzes

Ich wollte den Schmerz, den ich fühle mich in meiner Brust zu beschreiben
Aber ich kann nicht, weil der Schmerz stark ist, das macht mich verlegen
Ich versuche zu verkleiden und suchen nach etwas, mich abzulenken
Aber wie geht es weiter zu fliehen hier

Sie steckte und jeden Tag geht tiefer
Und lassen Sie mich nicht vergessen, immer
Ich bin wie ein Wanderer, der nicht weiß, wohin zu gehen
Für meine Himmelsrichtungen verloren scheinen, bis ich gestorben

Wie kann ich es fühle mich für jemanden, der mich verlassen
Vergessen einfach alles und ließ mich
Und ich habe diesen Schmerz und keine Hoffnung
Sinn und weinen, warum es, dass Ihre Gleichgültigkeit tut so weh

Ich wollte meinen Schlaf nicht beendet und wollte nicht aufwachen
Ich wollte zu glauben, dass diese Liebe würde nie zu Ende gehen
Aber gerade der Tag anbricht und langsam meine Augen offen
Denn ich sehe, dass ich habe immer noch nicht, dass Sie hier zu haben.



Anderson Silveira Lopes

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...