sexta-feira, 4 de novembro de 2016

Dunkelheit
 
Können Sie die Tage verstehen Sie sind sprachlos
Das alles versucht, jetzt ist wertlos
Die Brust schmerzt und der Kopf dieses töricht, nicht zu wissen, was zu tun ist
Und meine Haltung, die ich frage mich, warum?
 
Manchmal weiß ich nicht, ob ich in einem Traum oder in Wirklichkeit bin
Ich leide und versuchen, etwas für die Ewigkeit zu folgen
Die Sonne wärmt nicht mehr mein Körper und mein Leben nicht wissen, was zu tun ist
Mein Herz schlägt aber leidet, ohne zu wissen, was gerade passiert
 
Meine Hände zittern und verstehe nicht, warum
In mir gibt es ein Leiden, das zu verbergen versuchen
Und ich bin nicht planlos Ziel und es gibt keinen Weg zu gehen
Mein Leben ist ein Weg, der nirgendwo zu folgen hat
 
Heute ist ein seltsamer Tag, und er hat mich beobachtet
Das Leiden jenseits der Realität, das mich versklaven
Ich weiß nicht, was ich weiß nicht, wohin sie gehen, ich weiß nicht, was zu tun ist
Bitte fragen Sie, dieses Leiden zu beenden, die nicht enthalten.
 
ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...