segunda-feira, 7 de novembro de 2016

VIER THING I ON ME HATE

Ich hasse es zu wissen, dass Ich liebe dich und ich kann dich nicht aus meiner Brust bekommen
dass Liebe mich wissen, verbraucht den ganzen Tag, ohne zu stoppen
Ich liebe es, dass wirklich nicht für Sie konnte spüren,
Aber diese Liebe ist, was macht mir eine Richtung leben und müssen folgen

Ich hasse es zu wissen, dass ich nur wissen, an dich denken
Und ich weiß, dass mein Kopf nicht nehmen
Und diese Gedanken verbrauchen mich die ganze Zeit denke ich müssen
Aber diese Gedanken erinnern mich, wie gut es ist, zu wissen, dass ich jemanden zu denken

Ich hasse alles anschauen, das blau ist, weil Sie mich daran erinnern,
Auch, dass der Himmel leuchtet, wenn macht mein Herz pochen
das hat schöner Tag, dass Wissen, werden Sie sich nicht erinnern,
Aber seien Sie sicher, dass blau ist mein Traum, und die Nacht hat das Mondlicht

Ich hasse meine Erinnerungen, weil dein Lächeln und das Funkeln der Augen erinnern
Warum jedes Mal, wenn ich einen Stern zu sehen ist für Sie Auge
Zu wissen, dass die Sterne sind weit, wie Sie mich sind
Aber ich hasse es, zu wissen, dass Ihre Liebe ist alles was ich fühle mich auch Sie von mir weg.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...