terça-feira, 29 de novembro de 2016

ZEIT OHNE SIE

Die Zeit, ohne dass Sie keine Möglichkeit haben, zu erklären,
Da denken Sie an sich so nah an mir bist du nicht
Manchmal starre ich auf die Uhr Hand, um es sehen zu stoppen
Aber er geht und jede Sekunde ohne dich ist, wenn ich zu verlieren, indem Sie nicht finden

Ich weiß nicht, wie lange ich habe, und wenn ich so viel Zeit
Ich wünschte nur, ich es in der Nähe von mir die ganze Zeit war
Viel Zeit für eine Minute an Ihrer Seite oder im Gespräch
Und stellen Sie die Zeit, ich habe jede Sekunde wert sein

Ich weiß nicht, ob die Zeit ich werde genug, Sie zu treffen
Aber ich schwor ich ohne deine Liebe nicht mehr bleiben wollen
Warum Ich mag die wenig Zeit zu verbringen, müssen wir mit Ihnen reden
Und wenn Sie mich fragen, warum ich dich liebe? Nur Zeit erklären

Ich weiß, ich verbrachte Zeit weg, ohne dass Sie wissen,
Aber wenn dieser Tag zu dieser Zeit ich in deine Augen sah, war es wie den Sonnenaufgang zu beobachten
Mein Herz schlug so stark, dass ich in diesem Moment sicher wusste,
Meine Liebe, die Zeit ist gekommen, und es würde für immer sein.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...