segunda-feira, 28 de novembro de 2016

iCH LIEBE DICH


Heute unterwegs war und fragte mich, wie viel Sie lieben
Stunden und Stunden denken an Ihre Augen in Ihrem Körper in meiner Nähe
Manchmal weiß ich nicht, was Sie eine Sekunde, um zu tun, zu vergessen, weil jedes Mal, wenn ich zurückblicke 
Warum bist du in mir in meinem Herzen und die ganze Zeit Ich erinnere mich,

Ich mag sich daran zu erinnern, wie wir viel reden vergangen
Denken Sie daran, Ihr Lächeln und Ihre Augen glänzen
Ich mag für einige Sekunden mit Ihnen selbst zu sein
Sito verpassen Sie und sehen Sie das Kochen

Liebe erinnern Sie sich auf der Straße mit mir versuchen zu reden
Das Internet und fallen Sie wieder nur um mich zu finden
Ich mag dich zu sehen wollen, denken alle aufgeben
Aber wenn die Liebe zurück und mich wieder lächeln

Ich liebe es zu wissen, dass fühlt sich etwas, das kein Abstand löscht
Ich liebe es, wenn Sie auch bei allen Versuchen, mit mir zu sprechen,
Ich liebe es, Gitarre zu spielen für Sie, Sie zu sehen sagen, dass Ich mag spielen zu sehen
Ich liebe das Schreiben Liebesgedichte Sie für die Liebe .. Liebe ... Liebe liebe dich.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...