domingo, 27 de novembro de 2016

WAS TUN, Gott will mich,

Manchmal frage ich mich, warum ich dich gefunden
Wenn ich alles, was wir haben euch nicht war
Ich frage mich, was ich zu Gott hast du nicht verdient
Und ich frage mich, so viel Gefühl und ich kann nicht verstehen,

Ich weiß, dass Sie nicht wollen, um zu sehen, mich mich leiden und verletzt
Aber wie man es nicht für jemanden leiden wissen Sie nur, wie man liebt
Es kann nicht fair sein, ich liebe dich und du bekommst so weit
Es kann nicht sein, Gott zu mir so schlecht sein, wenn ich Sie nur treffen wollen

Ich schaue in den Himmel und Gott bitten, für das, was Sie von mir wollen
Alles, fragte ich, antwortete er mir immer und immer hat mein Freund gewesen
Und das lässt Sie so weit von mir, was er will
Ich knie und bete jeden Tag in der Lage sein zu verstehen,

Ich habe keine Antwort und mein Herz nicht an dich zu denken
Ich bitte um sie euch von Herzen zu beginnen und aufhören an dich zu denken
Aber je mehr ich versuche, mehr zu denken, und diese Liebe auslöschen nur in den Armen meiner Liebe
Nur können Sie mir den Schmerz leiden, und lindern zu stoppen und meinen Durst nach Liebe töten.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...